Solide und verlässlich

Ein Familienunternehmen aus Überzeugung.

Als Familienunternehmen steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns – als Kunde wie als Mitarbeiter. Langjährige Partnerschaften mit Kunden und Mitarbeitern lassen uns Tag für Tag besser werden. Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege ermöglichen ein flexibles Reagieren auf unterschiedliche und kurzfristige Anforderungen.

Wer wir sind: Unternehmensleitung

Als Familienunternehmen konzentrieren wir uns dauerhaft unabhängig von fremden Einflüssen auf unsere langfristigen Unternehmensziele. Eine kritisch-konstruktive und jederzeit vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Familiengesellschaftern und der Geschäftsführung sowie eine Inhaberfamilie, die das persönliche Interesse stets hinter die des Unternehmens stellt, sind dabei wichtige Eckpfeiler unserer Erfolgsgeschichte.

Foto – (v.l.n.R): Heinrich Dütsch, Geschäftsführer; Dr. Ralf Liebig, Gesellschafter; Horst Liebig, Gesellschafter; Christian Kohmann, Fertigungsleitung

Was uns wichtig ist: Qualität

Qualität ist für uns das Produkt aus modernen Maschinen gepaart mit hochqualifizierten Mitarbeitern und effizienten Prozessen. Als langjähriger Lieferant der Industrie fühlen wir uns für die Qualität unserer Produkte und Prozesse in höchstem Maße verantwortlich. Um unseren hohen Zielen an Liefertreue und Präzision gerecht zu werden, haben wir in unserem Hause bereits seit 1999 ein Qualitätsmanagement eingeführt und sind ein nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen.

Mehr Informationen


Was uns erfolgreich macht: Mitarbeiter

Unsere rund 60 hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen täglich durch ihre hohe persönliche Einsatzbereitschaft, ihr umfangreiches Know-How und ihre langjährigen Erfahrungen. Eine Unternehmenszugehörigkeit von im Schnitt 20 Jahren macht uns stolz und ist eine wichtige Säule unseren Erfolges.

Aktuelle Ausbildungs- und Stellenangebote


Was uns wichtig ist: Maschinen

Ein moderner Maschinenpark und kontinuierliche Investition in neue Technologien sind die Voraussetzung für eine dauerhaft konkurrenzfähige Produktion auf höchstem Niveau.

Unser Maschinenpark

Bearbeiten